• Jobs Job bei GEV Group

Systemadministrator (m/w)

GEV Group

Bergkirchen (bei Dachau nahe

Bergkirchen (bei Dachau nahe M

Systemadministrator (m/w) GEV Group Bergkirchen (bei Dachau nahe München) Automatisierung im Active Directory durch Power Shell; Erfahrung in Azure Cloud Diensten; Projektmanagement für die Auswahl, Beschaffung und Einführung neuer Hard- und Software; Benutzer- und Rechteverwaltung; Koordination externer Dienstleister.

Die Ist Europas Führender Und Unabhängiger Händler Für Ersatzteile In Großküche Und Gastronomie Mit über 200 Mitarbeitern Betreuen Und Beliefern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Ersatzteilen Passend Für Die Geräte Von Mehr Als 500 Herstellern Der Beste Service Das Umfangreichste Sortiment Unser Hochmodernes Lager Sowie Der Schnelle Und Zuverlässige Versand Sind Die Eckpfeiler Für Das Seit Jahren Starke Wachstum Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Unternehmenszentrale In Bergkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Systemadministrator (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Automatisierung Im Active Directory Durch Power Shell Erfahrung In Azure Cloud Diensten Projektmanagement Für Die Auswahl Beschaffung Und Einführung Neuer Hard- Und Software Benutzer- Und Rechteverwaltung Koordination Externer Dienstleister Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Moderne Hard- Und Softwareausstattung Einen Arbeitsplatz In Einem Jungen Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Leistungsgerechte Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Folgende Adresse:   It-systemadministrator It-systemadministratorin It-systemadministration Systemadministratorin Systemadministration It-administrator It-administratoren It-administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration It-netzwerkadministrator It-netzwerkadministratorin It-netzwerkadministration Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Netzwerkverwaltung Netzadministrator Netzadministration Netzadmnistratorin Systemmanager Systemmanagerin Systemmanagement It-systemmanager It-systemmanagerin It-systemmanagement Systembetreuer Systembetreuerin Systembetreuung Operator Sysop Server Netzwerk System Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuerin Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemelektroniker It-systemelektronikerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau Consultant Hardware IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin IT-Systemadministration Systemadministratorin Systemadministration IT-Administrator IT-Administratoren IT-Administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Netzwerkadministrator IT-Netzwerkadministratorin IT-Netzwerkadministration Netzwerkverwalter Systemadministrator (m/w) Automatisierung Im Active Directory Durch Power Shell Erfahrung In Azure Cloud Diensten Projektmanagement Für Die Auswahl Beschaffung Und Einführung Neuer Hard- Und Software Benutzer- Und Rechteverwaltung Koordination Externer Dienstleister Bergkirchen (bei Dachau Nahe München) IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin IT-Systemadministration Systemadministratorin Systemadministration IT-Administrator IT-Administratoren IT-Administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Netzwerkadministrator IT-Netzwerkadministratorin IT-Netzwerkadministration Netzwerkverwalter

Technischer Einkäufer (m/w)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pegau)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)